Dienstag, 7. August 2012

Die letzten Tage vor dem Schulanfang waren nochmal besonders gut. Ich war ziemlich spontan auf einem Festival. Umsonst und draußen in Veltheim. Es hat echt Spaß gemacht, mit den ganzen Leuten und auch generell die Atmosphäre. Ich bin froh das ich mitgefahren bin. War einfach nochmal ein schöner Abschluss der Ferien. So, erster Schultag ist geschafft. Zweiter auch. Meine Mitschüler sind soo nett. Die letzten Jahre kam ich öfters in neue Klasse, aber diesmal war es einfach total anders. Alle sind so nett da. Ich hab sogar noch gute Wahlkurse bekommen :) Ich hätte mir den ersten Tag ganz anders vorgestellt, niemals so. Und ich bin verdammt froh das ich die Schule gewechselt hab. Ich werde wahrscheinlich auch mit denen Abschlussfahrt nach Berlin machen. Am Anfang hab ich gesagt nein, machs nicht. Viel zu teuer für nur Berlin. Aber nein, die Leute sind so nett. Ich hatte eigentlich vor viiiel mehr zu schreiben, aber ich bin total kaputt und mach jetzt noch schnell die Schulsachen fertig und leg mich dann auch hin. :D Ich bin einfach ehrlich bisschen fertig. Von nur 4 Stunden heute. Na ja, passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen